•  

Corporate Design für die Rennstrecken Buchungsplattform circuit-booking.com

It's your turn. Mit diesem Slogan aus der Ideenschmiede herkewerke wirbt das Rennstreckenportal HTA Circuit Booking. Logo, Geschäftspapiere, Basis-Templates für Power Point Präsentationen, Anzeigen und die englischsprachige Imagebroschüre wurden im einheitlichen Design gestaltet. Auch die Beschriftung von Fahrzeugen und die Platzierung des Logos auf Teamkleidung und Give-aways wird über herkewerke gemanagt. Last but not least gestaltet: individuelle Weihnachtsgrüße à la circuit booking. Erklärtes Ziel der Kampagne: Das Online-Buchungsportal für inzwischen mehr als 400 Rennstrecken weltweit bekannt zu machen. Folglich wurde die Webadresse circuit-booking.com fester Bestandteil des Logos. Das grafische Logo Element »curb« findet zudem Anwendung als prägnantes Signet und Icon. Das Corporate Design wurde auch für die Website adaptiert: Automobilhersteller wie BMW oder Ferrari können hier nicht nur Renntage sondern auch Fahrzeugpräsentationen buchen, Fahrsicherheitscenter reservieren Rennstrecken für ihre Trainings und Betreiber von Rennstrecken bieten verschiedene Streckenprofile und freie Termine an. Ein innovatives Start-up Unternehmen, gegründet mit Unterstützung des renommierte Rennstrecken Architekten Hermann Tilke, Aachen.

Corporate Design: Sabine Herke, Münster
Fotos: xpb.cc limited | Marcus Küntzel
Auftraggeber: HTA Circuit Booking GmbH, München

> www.circuit-booking.com