Craniosacrale-Biodynamik_Ursel_Mertenskoetter.png

CranioSacrale Biodynamik:
Start-up Homepage für die Gesundheitspraktikerin Ursel Mertenskötter

Die verschiedenen Berufsfelder unserer Auftraggeber sind mindestens so spannend wie unsere kreative Arbeit selbst! So gab es mit der Konzeption und Entwicklung der Website von Ursel Mertenskötter ein neues Thema für herkewerke: Craniosacrale Methoden sind körperorientierte, manuelle Anwendungen, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in den USA aus der Osteopathie heraus entwickelt wurden. Mit leuchtenden Augen und großer Begeisterung erzählte uns die ausgebildete Reitlehrerin und zertifizierte Gesundheitspraktikerin von dieser körperorientierten, manuellen Therapie, die sie nicht nur für Menschen jeden Alters, sondern – ihrer Kernkompetenz folgend – besonders auch für Pferde anbietet!

Web-Design: Graphik Design Sabine Herke
Web-Programmierung: IT and Netsolutions Oldenburg
Foto und Videoaufnahmen: Adreas Lechtape | Foto Header Startseite: © Dusan Kostic – Fotolia.de

> www.mertenskoetter.de