Web_tonmeisterei

Webdesign für tonmeisterei münster

Winfried Müller ist Organist und Dirigent mit Leidenschaft. Aber da gab es noch einen Traum: das eigene Tonstudio – für all die vielen Live-Mitschnitte seiner Konzerte mit den Kinder- und Jugendchören an St. Joseph, den klangstarken Projekten mit großem Orchester, Profi Sängern und Solisten oder den kleinen aber feinen musikalischen »Protokollen«. Und natürlich musste auch die eigene Homepage sein. So realisierten wir nach der offiziellen Kirchenmusik-Page auch die tonmeisterei als Webpräsenz. Hier finden sich nun die Cover der CD-Aufnahmen – übrigens größtenteils ebenfalls gestaltet von herkewerke – samt MP3 Referenzen zum Reinhören.

Konzeption, Text und Gestaltung der Website: Graphik Design Sabine Herke
Web-Programmierung: IT and Netsolutions Oldenburg
Fotografie: Robert Henn

> www.tonmeisterei-muenster.de
> www.winfriedmueller.de